Intro: Andreas Barkowski

Stefan Münz


Intro: Touren-Eckdaten

Stefan Münz
Stefan Münz

E-Mail-Kontakt

100421.134@compuserve.com
Fragen zu Technik, Outfit usw. dieses Web-Projekts bitte an mich! Alles, was mit Spanien, Fahrrad, Reise usw. zu tun hat, bitte an Andreas Barkowski!

Über sich selbst

Mit Andi war ich schon einmal drei Wochen lang unterwegs, in Skandinavien. Damals, im Sommer 1979, waren wir allerdings erst halb so alt wie heute. In unseren Köpfen waren damals hauptsächlich Flausen. Nicht, daß das heute viel anders wäre. Aber es sind andere Flausen heute, und wir nennen sie jetzt anders. Erst wenn ich doppelt so alt bin wie heute, werde ich wohl den Mut haben, solchen Ehrgeiz wie den, diese Radtour in einem Web-Projekt zu dokumentieren, eine Flause zu nennen. Was ich damit aber in Wirklichkeit sagen will, ist: ohne Flausen im Kopf kommt nichts zustande.